Kundenbetreuer/in für Samsung

Berlin, Dresden

Telekommunikation

Spengergasse 37

yourccc.com

Kundenbetreuer/in für Samsung Competence Call Center GmbH Berlin, Dresden Beantwortung von technischen Kundenanfragen via Telefon, E-Mail und Chat; gezielte Hilfestellung zur Bedienung und Nutzung von Samsung Geräten – vom Smart TV über Blu-ray Player, Kameras, Tablet PCs bis hin zu Smartphones.

Ccc Ist Eines Der Führenden Unternehmen Für Professionelle Customer Care Dienstleistungen In Europa Mehr Als 5000 Service Professionals Bieten An 15 Standorten In 8 Ländern Internationale Kundenservice Lösungen Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Für Unsere Standorte Berlin Und Dresden Ab Sofort Eine/n Kundenbetreuer/in Für Samsung Aufgaben Im überblick: Beantwortung Von Technischen Kundenanfragen Via Telefon E-mail Und Chat Gezielte Hilfestellung Zur Bedienung Und Nutzung Von Samsung Geräten - Vom Smart Tv über Blu-ray Player Kameras Tablet Pcs Bis Hin Zu Smartphones Unterstützung Bei Der Installation Und Inbetriebnahme Von Geräten Sowie Bei Softwareaktualisierungen Und Beratung Hinsichtlich Der Möglichkeiten Der Gerätekompatibilität Erstellung Und Bearbeitung Von Reparaturaufträgen Sowie Erteilung Von Auskünften Zu Garantiefällen Oder Zum Reparaturstatus Dokumentation Der Kundenanliegen Teamübergreifende Zusammenarbeit Was Wir Erwarten: Erfahrung Und Spaß Am Umgang Mit Modernen Multimedia-produkten Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Kommunikationstalent Routinierten Umgang Mit Pc-systemen Und Gängiger Office-software Zielorientiertes Arbeiten Flexibilität Verlässlichkeit Teamfähigkeit Sowie Sicheres Und Freundliches Auftreten Was Wir Bieten: Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Inbound-tätigkeit Umfassende Einarbeitung In Einem Spannenden Umfeld Mit Den Aktuellsten Produkten Nutzung Von Samsung Produkten Im Privaten Umfeld Zum Zwecke Der Weiterbildung Ein Attraktives Vergütungsmodell Mit Einer Einstiegsvergütung Von 9 /std Flexible Planung Der Einsatzzeiten (vollzeit Teilzeit Oder Studentenjobs) Ein Hochmotiviertes Und Engagiertes Team Aufstiegschancen In Unserem International Tätigen Unternehmen Gern Beantwortet Unser Recruiting Team Auch Vorab Fragen Wir Freuen Uns Auf Eine Aussagekräftige Bewerbung Für Den Jeweiligen Standort Unter:   Berlin: Jobsberlin@yourccccom 030 / 520025333   Dresden: Jobsdresden@yourccccom 0351 / 4656 9999   Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwyourccccom/career Kundenberater Technischer Support Call Center Agent Multimedia Elektrotechnik Home-Entertainment TV Smart Phone Telefonberater Telefonist Customer Service Kundenservice Kommunikation Inbound Dialogmarketing Customer Care Customer Support Kundenbetreuer/in Für Samsung Beantwortung Von Technischen Kundenanfragen Via Telefon E-Mail Und Chat Gezielte Hilfestellung Zur Bedienung Und Nutzung Von Samsung Geräten – Vom Smart TV über Blu-ray Player Kameras Tablet PCs Bis Hin Zu Smartphones Berlin Dresden

Call Center Project Manager / People Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (Dresden)

Mitarbeiter (m/w) Customer Relations Backoffice / Vertriebsinnendienst
   Competence Call Center AG (Berlin)

Operations Manager (m/w)
   Competence Call Center AG (deutschlandweit)

Leiter Qualitäts- und EHS-Management (m/w/d)
   Sandvik Tooling Supply Renningen ZN der Sandvik Tooling Deut (Renningen)

Manager Port Parts Logistic und Admin
   Konecranes GmbH (Würzburg)

Mediengestalter / Reinzeichner (m/w/d)
   tab indivisuell werbeagentur gmbh (Stuttgart)